Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von germanit1 am 14.09.2014, 10:24 Uhr

Gekuerzte Unterrichtszeiten

Die Info wegen den Unterrichtszeiten habe ich ja dank eienr Mutter, die den Zettel, der wohl wieder am Fenster der Schule haengt, fotografiert und auf facebook gepostet hat. Die Zeiten der Schulbusse stehen sogar auf der Seite der Stadtverwaltung. Andere Schulen haben jetzt angefangen ihre Unterrichtszeiten im Internet zu veroeffentlichen.

Eigentlich ist die Mindeststundenzahl in der Woche 24 Stunden. Unsere kommen aber nur auf 20. Hoffentlich geht das nur bis Ende September so. Mittwoch ist eh wieder Streik. Die Info habe ich von eienr Internetseite auf der alle Streiks in Italien veroeffentlicht werden.

An die uebergeordneten Behoerden habe ich mich erst wegen was anderem gewandt. Die kann man scheinbar vergessen. Der Schule ist jetzt Mitte August eingefallen, dass sie mit uns sprechen wollen (die haben im August und auch Anfang September fuer einen Termin mit uns fuer sofort angerufen). Dabei hatten wir schon seit den Weihnachtsferien wegen dem Problem mehrfach die Schulleitung angeschrieben. Jetzt wollten die nicht mal bis zum Schulanfang warten (da hat mein Mann auch Zeit). Nur muessen die notgedrungen warten.

Was die Donnerstag auf der Infoveranstaltung gesagt haben, weiss ich noch nicht. Mir ist jetzt eine Mutter eingefallen, die ich ueber fb mal anmailen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.