Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von heffalump22 am 30.01.2013, 11:41 Uhr

Füller für Anfänger und Linkshänder: Welche Erfahrungen habt Ihr ?

Einen zu empfehlen das ist schwer, da jedes Kind anderst ist. Das beste ist zu gehst mit deinem Kind in einen Schreibwarenladen und lässt es alle Füller austesten und nimmst denjenigen womit es am besten klar kommt. Wir haben im Dezember einen gekauft, haben den Pelikan Griffix. Damit kam mein Sohn am besten klar, er ist rechtshänder.
Ich selbst bin linkshänderin und hatte als Kind den Lamy mit dem Holz gehabt und hatte mit dem immer schmerzen beim schreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Tintenroller für Linkshänder

Hallo! Mein Sohn(8) ist Linkshänder und hat sich mit dem Füller sehr schwer getan. Es ist nun möglich auch mit anderen Stiften zu schreiben -dem redierbaren Pilot-Stift zum Beispiel-. Aber für Proben suche ich so etwas wie einen Tintenroller, also mit Tinte aber ohne Feder, ...

von Andi4 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Linkshänder

Welchen Füller könnt ihr empfehlen?

Hallo, meine Tochter schreibt zur Zeit mit dem Stabilo Easy Tintenroller, nun möchte sie für die dritte Klasse einen richtigen Füller. Den Pelikan Griffix 4 haben wir uns schon angesehen aber ausprobieren ging da nicht. Welchen könnt ihr empfehlen? Damit wir nicht zig Füller ...

von Tanja-73 29.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Welche Füller

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.