Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miyako2 am 04.04.2013, 17:51 Uhr

Freut mich für euch...

Hallo,

im Alter von 2 Jahren hatte unsere Kinderärztin uns für die Kleine Verhaltenstraining empfohlen - damals war die Kleine absolut nicht zugänglich und hat so gut wie nichts und niemanden an sich heran gelassen.

War genau richtig so - auch wenn ich damals noch dachte unser Kinderärztin müsse einen totalen Knall haben. Inzwischen ist unsere Tochter total offen - da muß ich eher befürchten, daß jeder Fremde sie einfach mitnehmen kann. Sie kennt überhaupt kein Mißtrauen - daß irgendjemand was Böses im Sinn haben könnte, würde sie nie im Leben vermuten.

Wie es schulisch weitergeht, ist noch offen - bisher ist sie an der Förderschule super aufgehoben. Das einzige Problem ist nur, daß die Kinder dort keinen Abschluss kriegen - noch nicht einmal Hauptschulabschluss. Normale Schule kann ich mir auch in den nächsten 2 bis 3 Jahren bei ihr nicht vorstellen.

Gruß

Miyako

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.