Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von gabi-carsten am 22.08.2010, 19:40 Uhr

Fragen zur Einschulung ....

man kann es auch übertreiben...............................................
Meine Tochter kommt jetzt in die 5. Klasse, was will denn diese andere Mutter dann machen eine Party für 5.000 Euro????????????????????
Also zu unserer Einschulungsparty kamen Omas und Opas, Patentante, noch ne Tante und das war's. Meine Kleine war viel zu aufgeregt als an Party und so zu denken.
Nachdem in der Schule alles gelaufen war haben wir am Mittag gegrillt, meine Tochter hatte aber keine Zeit dafür weil sie ja die Hausaufgaben machen musste !!!!!!!!!!!
Ich hatte dann noch einen einfachen trockenen Kuchen auf dem Blech gebacken und diesen dann verziert mit Lebensmittelfarbe und Zitronenguß (als Tafel dekoriert) mit Schokobuchstaben.... und einen Schriftzug mein erster Schultag. Und dann war alles gelaufen. Das reichte auch!!
Der erste Schultag in der 5. Klasse wird als normaler Tag laufen, vielleicht gehen wir dann noch zu Mc .. weil meine Tochter es dort richtig toll findet... Mals sehen, da mein Mann noch einige Tage vorher operiert wird und er vll. noch nicht aus dem KH sein wird...
Liebe Grüße Gabi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.