Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnitte78 am 20.08.2010, 13:10 Uhr

ständig Stress mit bestem Freund

die streiten sich täglich mehrmals, wobei der andere Junge richtig zickig ist. Heute kam meiner mit einem Veilchen heim. Danach haben sie sich wieder vertragen.
Wobei meiner immer fragt "sind wir wieder Freunde" und der andere dann entscheidet.
Dachte, das würde in der 2. mal besser werden....

 
2 Antworten:

warum sollte es in der 2. Klasse besser werden?

Antwort von Keksraupe am 20.08.2010, 19:09 Uhr

in den Ferien wird doch kein Schalter umgelegt

das kann dauern, bis einer von beiden endlich mal STOP sagt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Kräfte neu ordnen, stärken und lenken

Antwort von Franz Josef Neffe am 22.08.2010, 23:22 Uhr

Wie wäre es, wenn Du mal die Kräfte von Deinem AUFTANKST, damit er wächst und souverän damit wird? Damit meine ich gar nicht seine Schlagkraft sondern seine Persönlichkeitskräfte. Es gibt´ganz kleine Leute, die gar nicht sehr stark sind, aber nach denen richtet sich jeder. Sie haben ein klares Selbstbild dass sie Einfluss haben. Das könntest Du Deinem Jungen geben und auch noch stärken und wachsen machen. Am besten geht es wenn er schläft. Da malst Du seinen Geistes- und Seelenkräften aus, wie sie über Nacht wachsen und Stärke und Souveränität ausstrahlen, wie innere Ruhe und Gelassenheit wachsen und ausgestrahlt werden, wie die Probleme sich zwar zeigen aber auf Distanz bleiben und wie Dein Junge ganz intuitiv seine gewachsenen kräfte gut gebraucht und mit geringem Aufwand alles gut lenkt zum Nutzen aller.
Jeden Abend ein paar Minuten für ein gutes Gespräch mit den tatsächlich zuständigen Kräften. In der Nr. 9 der Coué-briefe findest Du ggf. mehr zur Schlafsuggestion. Ich freue mich auf Euren Erfolg.
Franz Josef Neffe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.