Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HeikeB1969  am 03.07.2012, 8:17 Uhr

Frage zu Lineatur 4. Klasse

Hallo,

jetzt gibts die Schul-Angebote in den Discountern. Da wir hier noch 4 Wochen Schule haben, gibts natürlich noch keine Bedarfsliste für das nächste Schuljahr.

Sind es für die 4. Klasse diese Lineaturen ???

Rechenhefte Nr. 28
Schreibhefte Nr. 27

DAnke !!!

Lg
Heike

 
2 Antworten:

Re: Frage zu Lineatur 4. Klasse

Antwort von kanja am 03.07.2012, 8:41 Uhr

Hallo,

in der 4. Klasse sind es die ganz normalen Linien und die üblichen Kästchen. Was die Ränder anbetrifft, will ja jeder Lehrer was anders. Aber ab der 5. kannst du ja fast alles verwenden, von daher werden die nicht schlecht.

lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja,

Antwort von Dreikindmama am 03.07.2012, 8:42 Uhr

wobei es diese Lineatur auch ohne Rand oder mit einem breiten weißen Rand gibt und es von Lehrer zu Lehrer verschieden ist, welche genau er möchte.

Gruß

Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.