Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hilfe am 23.07.2012, 19:45 Uhr

Fisch1010

Hallo Fisch1010, das mit dem Zeugnis herzeigen hast du Recht. Besagte Freundin sagt zu meiner Nichte schau ich habe schon wieder lauter 1er im Zeugnis. Meine Nichte ist auch traurig darüber. Aber die Mutter ist auch so eine Angeberin. Was ich nicht verstehe obwohl sie wissen das die Noten geschenkt sind wird angegeben. Meiner Nichte wurde auch immer versprochen das sie im Jahreszeugnis die bessere Note bekommt. Ist aber nie passiert. Zu meinem Neffen der hatte auch schon in der 1.Klasse Gymnasium Nachhilfe er schrieb trotzdem nur 4er und 5er. Wenn man den Stoff der 4.Klasse Volksschule nicht beherrscht dann bringt es nicht viel. Die Nachhilfe Lehrerin meinte er muss sehr viel Stoff nachholen. Komisch er hatte aber ein reines 1er Zeugnis . Die am Gymnasium haben gemeint es ist besser wenn er in die Hauptschule geht. Dort hat sie ihn dann auch vor dem 1.Semester hingegeben. Jetzt hatte er ein 3er und 4er Zeugnis. Auch nicht wirklich gut.
Spätestens da werden solche Kinder scheitern. Siehe mein Neffe!
Schöne Grüße Hilfe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.