Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Antje&Tim am 04.08.2009, 16:24 Uhr

FRAGE hab...

Hallo Dani!

Die Kids "sollten" jeden Tag in den gleichen Klamotten kommen - also schmeiße ich Trikot, Hose und Stutzen am Abend auf Kurzwaschprogramm in die Maschine...

Schienbeinschoner und Fußballschuhe stinken ganz fürchterlich (bei diesem Wetter) und werden über Nacht auf dem Balkon gelüftet ;-)

Bei uns sind es 53 Kinder zwischen 8 und 12 Jahren, davon 1 Mädchen (die ist mit ihrem Zwillingsbruder da).

Betreut werden sie von 5 Trainern, die alle wohl recht nett sind.

Ich bringe Junior um 8.45 hin, um 9.00 Uhr geht es los und um 17.00 Uhr ist er wieder abholbereit.

Es ist eine Stunde Trainingspause um die Mittagszeit, da gibt es warmes Essen und eine Flasche Apfelschorle.

Am Nachmittag gibt es in einer kurzen Trainingspause noch Obst.
Wasser können sich die Kids den ganzen Tag über holen so viel sie wollen.

Das Ganze macht einen gut durchstrukturierten Eindruck. Bei der Begrüßung wurde besonders betont, dass die Kids NICHT zwischendurch vor den Fernseher gesetzt werden, um irgendwelche Fußballspiele anzuschauen und zu interpretieren. Die Kids sind den ganzen Tag (Außnahme Mittagessen) auf dem Platz.

Ach ja, der Spaß kostet mich € 179,00 - wie gesagt mit Vollverpflegung, Adidas Hose/Trikot, Ball und Trinkflasche, Mo-Fr.

Ach ja: Es ist möglich, dass das Kind dort duscht - die meisten setzen ihr stinkendes Kind aber ins Auto und stellen es daheim unter die Dusche. Ich habe gestern drei davon gefahren - und das Fenster ganz schnell `runtergekurbelt *bäh* :-))))

LG
Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.