Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vivi2711 am 02.08.2009, 11:22 Uhr

Zurueck aus den Reiterferien

Hallo,
ich habe Euch vor einiger Zeit wegen meiner Bedenken geschrieben, weil meine 8 jaehrige Tochter eine Woche in Reiterferien gehen sollte.
Also, sie ist wieder zurueck und so gluecklich. Ich kann's nur empfehlen, fuer Selbstbestwusstein, Selbstaendigkeit etc. Sie hatte jede Menge Spass und viele Freunde.
Aber, das mit der Unterhose koennen auch Maedchen. Sie hatte es fertiggebracht, eine Woche keine frische Unterhose anzuziehen. Naja, dann habe ich auch nicht so viel Waesche....

Ganz liebe Gruesse
Claudia

 
5 Antworten:

Re: Zurueck aus den Reiterferien

Antwort von Tina11 am 02.08.2009, 20:13 Uhr

Iiiih, eine Woche lang dieselbe Unterhose???

Das könnte meiner Tochter ehrlich gesagt nicht passieren, die wechselt sie eher 2x am Tag als gar nicht...

Aber schön, dass sie trotzdem Spaß hatte ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck aus den Reiterferien

Antwort von Birgit 2 am 03.08.2009, 8:49 Uhr

Hallo,
meine Tochter ist zwar schon 11 Jahre alt, war aber dieses Jahr auch das erste Mal in den Reiterferien zusammen mit ihrer besten Freundin. Ihr hat es riesigen Spaß gemacht und ich würde sie jederzeit wieder schicken. Die Wäsche hat sie aber schon gewechselt, bei ihr war ich aber froh, das sie wenigstens einmal während der Zeit geduscht hat ;-)

Gruß
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck aus den Reiterferien

Antwort von Karinna am 03.08.2009, 10:47 Uhr

iiih wirklich einen Woche die ein und die selbe Unterhooose???

hast du ihr net gesagt sie soll sie wechseln xxxDDD

nah ist doch toll das es ihr gefallen hat =)


lg karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurueck aus den Reiterferien

Antwort von vivi2711 am 03.08.2009, 13:15 Uhr

Das dollste ist ja: sie hat zwischendurch geduscht und dann gleich die alte Unterhose nochmal angezogen. Naja, es hat nicht geschadet und sie hat Spass gehabt. Was soll's? Als ich ihr sagte, ab jetzt wird aber wieder taeglich eine frische Unterhose angezogen, hat sie mich ganz entsetzt angeschaut und gesagt, dass sie das fuer Verschwendung haelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das schafft mein Sohn sicher auch...???

Antwort von CarWi am 03.08.2009, 13:42 Uhr

..er war im Frühjahr 3 Tage weg und kam mit denselben Klamotten vom Abreisetag wieder-im Koffer alles fein säuberlich zusammengelegt und unbenutzt.
Heute ist er zu einer Woche zelten aufgebrochen----mal sehen was mich diesmal erwartet......
Eine Mutter sagte mir heute bei der Abreise, das legt sich in den nächsten 4-5 Jahren --- dann werden sie eitel.(Na hoffentlich recht schnell)

LG carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.