Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady41 am 22.02.2010, 8:15 Uhr

Etwas enttäuscht....

Huhu

Wie ihr ja wißt ist mein kleiner nun seit 2,5 Wochen auf der neuen Schule und fühlt sich da nun wohl.
Gestern war für die Unterstufen 1-4 ein Wandernachmittag geplant und wir sind natürlich mit .Leider waren aus seiner Klasse niemand da außer wir , und das fand ich ganz schön enttäuschend.Hätte gern die eine oder andere Mama mal kennengelernt . Mein Sohn war richtig sauer ,und hat den ganzen Weg nur gemeckert und wollte wieder heim ,da wir da überhaupt keinen kannten. Ich kam dann aber doch noch mit einer Mama ins Gespräch die auch ihr Baby dabei hatte ,und somit war es dann nicht ganz so deprimierend , allerdings war sie auch die einzigste aus ihrem Sohn seiner Klasse (3) die mitgekommen sind ,und sogar von weiter her .

Auch der Elternabend wurde auf Grund ,,mangelnden Intresses der Eltern am Dienstag gekancelt....! Ich hab daher nun einen persönlichen Termin vereinbart weil mich das schon intressiert was da so gemacht wird etc pp.

Ich frage mich nur langsam ob das da immer so ist ,daß die Eltern keinerlei Intresse mehr daran haben was ihre Kinder so angeht ,nur weil sie nun auf so einer Schule sind ?

Wäre echt traurig ....


lg yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.