Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 23.11.2012, 17:57 Uhr

die Erzieherin - oh ja!

Hallo
so Sachen kenne ich ......

bei meiner Freundin haben die bei der jüngsten immer nur davon geredet, sie müsse das Kind unbedingt zurückstellen lassen..... die ist von Doc zu Doc u. Schule zu Schule u. bekam immer nur gesagt "jetzt schulen sie sie ein u. wenn es nicht klappt wiederholt sie eben".... Am Ende war (u. ist) sie besser als ihre große Schwester in der Schule die von den gleichen Erzieherinnen als "Überflieger" bezeichnet wurde...... beide sind jetzt auf der Realschule.

Die Erzieherinnen meines Sohnes schickten ihn zum Sprachkurs (im Kiga) weil er nicht so viel redete im Kiga.... die Therapeutin dort schlug die Hände überm Kopf zusammen "was soll ich mit dem - der "hemmt" die anderen ja die Probleme haben, der weiß ja alles...." da konnte er mal reden weil er wußte wenn er dran ist haben die anderen "den Mund zu halten" u. im Kiga-Alltag ist das halt nicht so.....

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.