Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mutti69  am 03.05.2016, 14:34 Uhr

Datenschutz?

Läuse sind nichts ehranrüchiges und es würde dich doch auch nicht jucken, wenn die Lehrerin mitteilt, der XY hat sich den Arm gebrochen oder Windpocken?!

In der Tat finde ich es hilfreich, wenn man weiß, welches Kind Läuse hat, weil man dann schon abschätzen kann, wie akribisch man gucken muss. Wenn das Kind z.B. zwei Tage vorher noch bei dir war und auch mit dem kleinen Geschwisterkind gespielt hat, dann lohnt sich ja auch da ein Kontrollblick auf den Kinderkopf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.