Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 19.12.2013, 11:37 Uhr

das ist wirkich an jeder Schule so

ich muss bedingt durch Frühtraining 1x die Woche meinen Sohn morgens zur Schule bringen - weil er sonst nicht pünktlich ankommt - wenn es regnet ist es der Horror - unglaublich wie viele da mit dem Auto zur Schule gebracht werden!!!!! Ich bin immer am überlegen wie ich es überlebt habe bei Wind und Wetter zur Schule zu gehen (bzw. mit dem Rad) weil meine Eltern kein Auto hatten und somit auch keine Möglichkeit mich irgendwie irgendwohin zu fahren.

Ich bin auch 1x bei extremen Regen mit meinen Jungs morgens gefahren - und wirklich 1x und nie wieder - lieber sitzen sie nass im Unterricht. Egal welches Wetter sie fahren jetzt immer mit dem Bus - und dementsprechend nach Wetter bekleidet - alles andere tu ich mir außer nach dem Frühtraining nicht mehr an.

Selbst in der Grundschule sind meine immer gelaufen - da noch schön brav mit Schirm in der Hand wenn es geregnet hat oder komplett verpackt bei Wind und Regen und Schnee.

Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.