Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Kalleleo  am 19.12.2013, 17:46 Uhr

Das betahlen hier die Eltern aus der Portikasse

Wir hatten hier einen Fall an dem ein Vater mit vollem Tempo auf den Schulhof fuhr.Die Kinder sprinteten in Panik auseinander.Lehrer die den Vater ansprachen und ihn vom Hof verweisen wollten,wurden niedergebrüllt.
Als die Polizei kam ,war er weg.
Das Kennzeichen wurde weitergegeben,Aussagen notiert,
Am nächsten Tag das gleiche Spiel.
Geistesgegenwärtig schlossen einige Eltern das Schultor und postierten sich davor.
Das Ergebnis war,das der Wagen sichergestellt wurde und dem Mann an Ort und Stelle der Führerschein eingezogen.
Mittlerweile bringt seine Frau das Kind.Sie fährt bis ans Tor und bleibt stehen wenn man nicht mit der Polizei droht.
Diese Menschen sind beratensresistent und kaltschnäuzig

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.