Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 14.06.2016, 16:58 Uhr

Das ist definitiv Schulunterschiedlich.... Caot

Danke, ja eh klar, wollte nur einen Anhaltspunkt, denn mein Kind schreibt Diktate ungeübt mit ca. 45-50 Wörtern, hat so um die 4 Fehler, ihm wird es aber langsamer und 1:1 diktiert, da er auditiv schwach ist und das Schreibtempo dank vorherige r Schule nicht da ist...... Wollte nur wissen ob die Lange bzw. Schwierigkeitsgrad f. 3. Klasse so durchschnittlich ist, was es wohl ist. Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.