Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elmada12 am 15.06.2016, 17:43 Uhr

Saarlandmami

Ja, ich finde auch, dass 4 Fehler super sind.

Würde es ihm gleich schnell diktiert, wie den anderen, hätte er locker 3x soviele Fehler.

Nachteilsausgleich hat er keinen, ich bin noch neu bei dem Thema was Legasthenie anbelangt und was dem Kind zusteht mit dieser Diagnose.

Er hat auch heuer das ganze Jahr gebraucht um 'anzukommen' vom stofflichen her, man mußte erst schauen, was er überhaupt erlernen kann, wenn er jetzt richtig lernt, denn vorher hat er ja in der alten Schule einfach NICHT gelernt.

By the way - mittlerweile sind 5 Kinder gegangen aus den selben Gründen, alle stehen erstmal vor einem Berg stofflicher Probleme.......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.