Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

von Timtom  am 08.09.2015, 18:34 Uhr

Brecht Schule Hamburg

Hallo,
Ich kenne die Brecht-Schule auch nicht, würde Euch aber raten dringend mal mit der DGhK Kontakt aufzunehmen. Die Erstberaterin wird Dich sicher schnell in kompetente Hände weiterleiten können... Die kennen sich oft sehr gut aus in der Schullandschaft und hier in Nds. Die Leute sind spitze (die Leitung unseres Ortsverbandes macht die bundesweite Erstberatung&521;. Ruf sie mal an!

LG Patty

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.