Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 14.08.2012, 13:32 Uhr

Brauche einen Rat: Taufgeschenk

Ist es denn die beste Freundin? Wie eng sind sie befreundet??? Ist es nur der Taufvorgang oder danach auch ein Fest ist sie dazu auch eingeladen??

Davon würde ich es abhängig machen.

Wir hätten der besten Freundin wenn meine mit eingeladen wären ein kleines Schmuckstück gekauft z.B. eine Kette mit einem Anhänger wie z.B. einer Taube oder ein Blatt oder ähnliches muss ja nicht die Welt kosten.

Dann kommt es darauf an wie christlich die Familie ist - dann wäre evtl. auch ein schönes Gesangbuch mit Widmung eine Möglichkeit was eher gerne gesehen ist - dann gibt es einen christlichen Bücherverein wo es wirklich sehr gute Bücher gibt wenn das Mädchen gerne liest mit Hintergrund weis allerdings den Namen nicht mehr genau mein Sohn hat auch mal ein Buch geschenkt bekommen -ich habe es gelesen und es war wirklich sehr gut.

Wenn es ganz locker ist freut sie sich bestimmt auch über eine Handykarte oder einen selbstgebastelten Gutschein für ein Eisessen oder Besuch bei MC und Co wenn da gerne hingegangen wird - ein Einkaufsgutschein im Lieblingskleiderladen kommt dann auch gut an.

Ist das Mädchen schon im Besitz eines I-Pod - dann ist eine I-Tuneskarte auch nie falsch.

Viel Spaß beim Aussuchen
Gruß Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.