Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von u_hoernchen am 10.06.2015, 12:06 Uhr

bin so froh, wenn das vorbei ist...

meiner langweilt sich seit Monaten zu Tode, das Wort "Hausaufgaben" und "Anstrengung" kennt er nur vom Hörensagen, der wird sich echt umschauen auf dem Gymnasium und hoffentlich lernen, zu arbeiten.

Die Lehrerin ist leider zu nett und alle Kinder, die mehr leisten könnten, werden nicht genug motiviert, das auch zu zeigen, so hat sich meiner eine echt bequeme Schonhaltung angewöhnt. Die Klasse ist insgesamt vom Leistungsniveau her unterer Durchschnitt, und die Lehrerin findet das voll in Ordnung... Handlungsbedarf, weil alle 3 Parallelklassen in den Vergleichstests deutlich (also wirklich deutlich!) besser abgeschnitten haben? och nööö. Ich glaube, er hat im gesamten Schuljahr bisher z.B. gerade mal 3 Diktate geschrieben, von denen 1 bewertet wurde..

Ich gönne ihm die ruhige Kugel, die er schiebt, aber lange sollte das jetzt auch nicht mehr anhalten...

Ulrike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.