Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi528 am 10.06.2015, 12:38 Uhr

Die letzten Grundschultage...

Hier geht es für die Große in die Endphase, in einer Woche gibt es die Übertrittszeugnisse, dann geht es zwar noch bis Ende Juli, aber wir sind davon drei Wochen zur Kur.
Heute ist Schnuppertag in der Wunschschule. Schulanmeldungen dann übernächste Woche (wir hoffen, das es klappt)
Sie freut sich schon sehr auf die neue schule. wir müssen da jedoch noch einiges Vorbereiten, z.B. neue und längere Busfahrtstrecke u.ä.
Zum beginn soll sie bloß ihr Handy immer mit einstecken zum Notfalltelefonieren.
Natürlich wissen wir noch nichts hinsichtlich Klassenzusammenstellung. da sie Spanisch möchte, ihre beste Freundin aber Französisch wird es dort eine Trennung geben. Das nehmen beide aber sehr gelassen auf.

ich hoffe, das sie dann endlich mehr gefordert wird. Die gesamte Grundschulzeit war komplikationslos und sie wird im Schnitt auch eine 1 vorm Komma haben.

Die Lütte hat noch zwei Jahre auf der Schule, so daß es nicht ganz so wehmütig wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.