Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Assi93 am 14.06.2015, 21:44 Uhr

Die letzten Grundschultage...

Hallo,

hier bricht nun morgen die vorletzte Grundschulwoche für meine Tochter an (NRW). Sie wechselt aufs Gymnasium und insgesamt sieben Kinder aus ihrer Klasse mit ihr. Leider ihre beste Freundin nicht, die kommt auf die Realschule. Ich bin mal gespannt, wie der letzte Tag so wird. Ich selbst bin wahnsinnig emotional und habe beim Kindergarten-Abschied Rotz und Wasser geheult; noch Tage später. als ich die Videos sah. Und für den anstehenden Abschied befürchte ich Ähnliches. Ich kann es nicht glauben, dass die vier Jahre so schnell gerast sind.
Meine Tochter freut sich auf die neue Schule; wir hatten auch schon einen ganz tollen Kennenlernnachmittag, wo sie ihre neue Lehrerin und die zukünftigen Klassenkameraden traf. Ich glaube aber, dass es beim Abschied auch bei ihr Tränen geben wird, obwohl sie sonst eher recht cool und gelassen ist. Nun ja, da müssen wir durch, es geht uns ja allen so.

Liebe Grüße


Astrid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.