Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeckyll am 08.02.2015, 18:33 Uhr

@Benedikte

Stimmt, ich bin der ap im Vorteil.
Die Lehrerin war von Anfang an der Meinung dass jeder der das Medikament gibt dies nur wegen der Noten macht und um sich das Leben leicht zu machen.

Ich kenne keine Eltern von ads lern die zur Erreichung guter Noten diese Medikamente gibt. Jedes Kind unter Medikamenten das ich kennen gelernt habe würde sonst unter "unbeschulbar" laufen. Wir haben auf drängen dieser Lehrerin ein halbes jahr die Medikamente abgesetz. Die Folge war, dass in dieser Zeit mein Kind sämtlicher Freundschaftenen, die es sich mühsam aufgebaut hat verlustig gegangen ist und kreuzunglücklich war. Leider habe ich das viel zu spät realisiert.

Ein reizthema...das stimmt

Jeckyll

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.