Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 28.04.2015, 16:21 Uhr

beides geht nicht

Beides sind Mannschaftssportarten mit 2mal Training die Woche und Spielen am Wochenende. Das wird sowohl ihm als auch auch uns auf die Dauer zu viel. Wir haben jetzt ohne Spiele am Wochenende ein paar Wochen nur beide Trainings parallel laufen lassen und er fordert deutlich freie Nachmittage ein. Jeden Tag bis 15 oder 16 Uhr in der Schule und direkt 16:30-18 auf den Sportplatz, dann nur nach Hause, Abendbrot und ins Bett ist halt heftig. Das mag anders aussehen, wenn man um 13 Uhr nach Hause kommt, zuhause isst und HÄ macht. ausserdem ist ja jedes Kind anders.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.