Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Geisterfinger am 29.04.2015, 13:23 Uhr

keine Frage

Vielen Dank für Eure Antworten.
Ich glaube aber, dass dies eigentlich keine echte Frage fürs Forum war, auf die es einen wirklichen Rat oder eine Antwort geben kann. Ich wollte einfach meiner Unsicherheit Luft machen.
Mein Sohn hat übrigens am selben Nachmittag selbst entschieden. Ich sagte ja schon, dass er diese Entscheidung selbst benötigte. Nun muss ich mich nur noch an diese gewöhnen und sie akzeptieren.
Übrigens habe ich all dies natürlich in Kurzform dargestellt und das verfälscht eben manchmal und macht die Situation unverständlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.