Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wolfsfrau am 28.04.2015, 15:15 Uhr

Hobbyentscheidungen selbst treffen

Bei uns liegen die Hobbys im zeitlichen Rahmen, so dass wir hier auch keine Entscheidung treffen müssen.
Im Bekanntenkreis ist ein Junge, der Handball und Fussball spielt. Er mag beides, sagt aber klar, dass der Fussball wichtiger für ihn ist. Trainingszeiten überschneiden sich nicht und sollten zeitgleich Punktspiele anstehen, ist er beim Fussball.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.