Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Snaffers am 18.03.2013, 13:50 Uhr

anrufen und fragen!

ruf, wenn du unsicher bist, bei der Kletterhalle an und frag nach, wie dasdort mit dem Sichern läuft.
Ich war mit meinem Ältesten und seinen Freunden am 8. Geburtstag (er war der jüngste) auch beim Klettern. Reingekommen wäre ich allein mit meinem Junior nicht ohne Nachweis über Topropesicherungserfahrung. Die erwarten dort Kletterschein o.ä. damit man rein darf.
Da ich die nicht habe, durfte ich auch ansonsten nicht Hand anlegen. Meine Beteiligung an dem Geburtstag beschränkte sich aufs Fahren, Fotografieren und Heranschaffen von Essen und Trinken.

Für die Kinder war es eine absolut tolle Erfahrung, denn sie sind dabei alle über sich hinausgewachsen. Ich würde jedes meiner Kinder da bedenkenlos wieder hinlassen. (Ok, den Großen jetzt sowieso, der arbeitet gerade am ersten Kletterschein, der kann inzwischen sichern)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.