Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Henni am 21.11.2008, 14:22 Uhr

An like dazu:

Für mich hat das mit "engagierte Schule" einfach cnihts zu tun! Wir sind auch eine engagierte Schule, aber wir halten in erster Linie unsere zusagen zu den Betreuungszeiten ein! Darüberhinaus findet etliches statt! Das eine hat mit dem anderen doch cnihts zu tun! Aber cih kann doch unter dem Deckmantel des ENGAGEMENTS nciht meine normale Pflicht entfallen lassen! Auch bei uns an der Schule gibt es natürlich Lesenächte. aer eben ZUSÄTZLICH und nciht anstatt vormittagsunterricht! Keiner (außer dir) sprach von STREICHEN außerplanmäßiger Aktivitäten! Aber sie müssen eben dann zusätzlich sein! und WENN mal dann unterricht ausfallen muss, dann muss dennoch für die Kinder eine Betreuung angeboten werden. Also WENN tatsächlich nach einer Lesenacht ein freuer Tag sein soll, dann kann das nur ein ANGEBOT der Schule sein, dass das Kind nach Hause kann. Für die anderen muss nun mal eine Betreuung stattfinden! Du kommst doch auch aus ba Wü! Da hast du ein RECHT drauf!

"Und ich werde mich meinen Kindern zuliebe nach dem WAS IST richten. "

Wenn das, was sein MUSS noch nicht IST ,dann kann man es ja dennoch einfordern!

Gruß HEnni

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.