Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesOK am 07.09.2010, 15:45 Uhr

An die Großstädter! Umfrage Betreuungskosten Mittagsbetreuung Schmerzgrenze

Wir (München) haben eine Eltern-Kind-Initiative mit Mittagsbetreuung bis 14.00 Uhr. Mit Mittagessen belaufen sich die Kosten auf monatlich 120,- Euro.
Ich finde das ausreichend, da die Betreuung ja frühestens 11.20 Uhr beginnt. Allerdings haben wir auch Ferienbetreuung, die mir sehr wichtig ist und zwar Ostern und Pfingsten je 1 Woche, Faschings- und Herbstwoche komplett und Sommerferien 2 Wochen.

Zu Deinen Fragen:

1) nein
2) nein
3) nein

Für mich wäre das zu teuer.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Essensplan Mittagsbetreuung - Eure Meinung

Gestern habe ich mal aus Neugierde den Speiseplan der Mittagsbetreuung in unserer Schule angesehen: Montag: Döner Dienstag: Putengeschnetzeltes Mittwoch: Sauerbraten mit Knödel Donnerstag: Pizza Magherita Freitag: Bratwurst Was meint ihr dazu? Gruß millefleurs - ...

von Millefleurs 11.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbetreuung

Und plötzlich klaut die Stadt die Mittagsbetreuung....

Liebe Eltern, wir haben in unserer Stadt ein großes Problem. Bisher wurde an beiden Grundschulen eine Mittagsbetreuung für die Klassen 1-4 angeboten. Wahlweise bis 14, 15 oder 16 Uhr. Ab 15 Uhr Buchungszeit musste man verpflichtend Mittagessen dazu buchen. Die Kosten ...

von Susanne&Hannah 29.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mittagsbetreuung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.