Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne67 am 06.09.2010, 21:09 Uhr

*lol* Sohn kam Freitag mit unbekannter Jacke nach Hause

wem die Jacke gehört, wusste er nicht .... dachte es wäre seine (und blau war sie auch). Ich sie ihm also heute mitgegeben, weil ich dachte es wäre die Jacke von einem anderen Kind ...

Heute hat sich alles aufgeklärt - es war die Jacke der Lehrerin *lol*.

 
3 Antworten:

Re: *lol* Sohn kam Freitag mit unbekannter Jacke nach Hause

Antwort von Mucki+Ninchen am 06.09.2010, 21:14 Uhr

:-))))))) Seeeeeehr cool!

Na dann habe ich noch Hoffnung, meine ging heute morgen mit 2 Jacken hin (Zwiebel-Prinzip *g*) ... wieder kam sie ohne eine Jacke überhaupt - das Ausziehen funktioniert also schon ganz gut.

Bin gespannt ob ihre Jacke(n) morgen wieder auftauchen ...

Gruß, M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* Sohn kam Freitag mit unbekannter Jacke nach Hause

Antwort von Fredda am 07.09.2010, 9:10 Uhr



Wir hatten schon allerhand Jackenwanderung, aber so weit haben meine 3 es noch nicht gebracht :-) Dafür hatten wir jetzt eine karierte und dann eine rote Jacke hier, die ihre Freunde vergessen haben, und einmal waren 4 (!) Jacken in der Schule vergessen worden...

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *lol* Sohn kam Freitag mit unbekannter Jacke nach Hause

Antwort von Heike-SU am 07.09.2010, 11:29 Uhr

Kommt mir irgendwie bekannt vor... Meine Kleine ist da so ein Spezie. Gleich in der 2. Schulwoche hatte sie eine Jacke versemmelt - aufgetaucht ist sie dann wieder vor den Sommerferien... Wenn sie im "Zwiebel-Prinzip" in die Schule geht, kann ich mit 80%-iger Sicherheit davon ausgehen, dass mittags nur eine Jacke in der OGS ankommt. Sie hat aber auch schon ihr Mäppchen, ihr Hausaufgabenheft, Brotdose u.v.m. in der Klasse liegen gelassen. Die Putzfrau kennt mich mittlerweile sehr gut - so häufig wie ich schon nachmittags Sachen im Schulgebäude gesucht habe...
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie irgendwann mal ordentlicher wird...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.