Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 04.11.2013, 19:36 Uhr

an Pamo - Fluch oder Segen?

Ich kann den Applaus auch nicht leiden, würde im Traum nicht daran denken, mich für ein überlautes Musikkonzert in eine Masse von Menschen zu quetschen und kann mir durchaus vorstellen, dass ein Leben ohne Clownveranstaltungen lebenswert ist.

Man kann auch als Hochsensibler ein "dickes Fell" bekommen: Man nimmt die Mißstimmungen dann natürlich immer noch wahr, aber man nimmt das nicht persönlich - kann sich davon distanzieren. Auch ein Hochsensibler braucht sich die Laune nicht von einem Raum voller Miesepeter verderben zu lassen.

Und das ewig Beleidigtsein von Lehrern ist doch klassisch deutsch, da braucht man sich noch nicht einmal die Ohren zu zu halten. (Wann kriegen wir mal Grundschullehrer, die intelligent und einfühlsam genug sind, um auf die Idee zu kommen, dass ein Kind das sich die Ohren zuhält dies nicht immer und ausschließlich tut, um den Lehrer zu beleidigen? Vergiss es, kriegen wir niemals! Lehrer sind einfach Glücksache.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.