Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 05.10.2016, 11:08 Uhr

aber nicht wenn die scchule nix dafür tut

bei uns haben nach eigigen Jahren des Modells 29 Lehrer gegen die Offene Eingangstufe gestimmt und 7 dafür

Und von den 29 die jetzt dagegen waren, vor Jahren 20 von denen große Verfechter des ganzen


Es wurde Doppelbetreuung versprochen, real gab es die mit Glück 4 Std in der Woche

Und die Lehrer sind Mental und Physisch am Ende. Die Eltern waren immer und immer mehr aufgebracht, die Schüler warena uch durch , es wurde gnadenlos gegen die Wand gefahren

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.