Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von liha am 05.07.2010, 11:04 Uhr

8 Jahre und jetzt schon Pupertät????

Bei meiner Nichte fing die Brust auch schon mit 8 Jahren an zu wachsen.
Jetzt ist sie fast 14 und hat iohre Pupertät immer noch nicht.

Ich würde mir da keine Sorgen machen. Sprechen muß man aber schon über sowas.

Meine tochter hat schon sehr früh mitbekommen, was es heißt, seine Periode zu haben. sie hat es bei mir gesehen und ich habe sie nicht aus dem Bad geschickt, wenn ich meine Periode habe.
Dass das irgendwann kommt, wenn sie in einem gewissen Alter ist, das weiß sie.
Und das mit der wachsenden Brust und den Schamhaaren kennst sie von meinen Nichten.
sie kannst kaum erwarten... *lach*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.