Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Verona am 07.09.2012, 9:10 Uhr

2 Wochen Schule - immernoch weinen...... :-(

Hallo,
meine Tochter hatte bis zum Ende von Kiga auch Probleme damit ohne mich irgendwohin zu gehen. Ins turnen oder zu Kigakindern ging nicht da hat sie Theater gemacht. Wenn die Kinder bei uns waren, kein Problem.
Ich bin dann im letzten Kigajahr mit ihr zum Kinderpsychologen weil es bei ihr schlimme Formen angenommen hatte (Erbrach sie vor Panik usw.). Die hat ein Loslösungsproblem bei ihr Diagnostiziert und sie war ein Jahr in einer Spieletherapie. Das hat Wundergewirkt. Schon während der Therapie kam plötzlich ich möchte zu der Freundin heute Nachmittag zum spielen oder so.
Ich bin mit dem Problem erst zum Kinderarzt und der hat sofort zu einer Therapie geraten damit in der Schule keine Probleme mehr auftreten. Ich würde also sofort zum Kinderarzt gehen und mit ihm darüber reden und dabei auch versuchen andere Kinder zum spielen einzuladen.

LG Verona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.