Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vickey0906 am 27.07.2023, 22:12 Uhr

Partner: Trauma nach der Geburt?

Hi :)
Ich habe im Juni mein Kind geboren und mein Mann war mit im Kreißsaal. Hatte eine Wassergeburt und deshalb eine Darmentleerung. Habe auch während den Wehen immer wieder aufs Klo gehen müssen weil einfach alles raus muss bei dem enormen Druck und Krampf denn man da hat.
Glaube mir, dein Mann wird dich nicht weniger attraktiv finden. Du hast schließlich ein Wunder vollbracht. Dein Körper befindet sich im Ausnahmezustand und ist auf Höchstleistung. Das darf er ruhig erkennen.
Ob mein Mann traumatisiert ist, würde ich jetzt nicht sagen jedoch ist dass eine Erfahrung, die er nie vergisst. Klar hat er sich Sorgen gemacht, ich sah ziemlich fertig aus aber er war mehr überwältigt über das Ganze als traumatisiert.

Was meinst du mit körperliche Beziehung? Ihr werdet nach der Geburt mindestens 6 bis 8 Wochen eh nicht Intim werden. Du wirst auch merken, dass du MINDESTENS diese Zeit brauchst. Wer weiß ob du reißt etc.

Das wird schon :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.