Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mome am 12.06.2023, 12:02 Uhr

Partner: Trauma nach der Geburt?

Mein Partner konnte wegen Corona leider nur die letzten 30 Minuten der Geburt dabei sein, das waren für mich aber eh die anstrengendsten und ich denke auch die „blutugsten“. Ich weiß nicht, ob sich mein Darm entleert hat, ich habe mich nur fast übergeben aber das ist ja alles normal. Er fand auf jeden Fall nichts schlimm und es hat unsere Beziehung in körperlicher, sexueller Hinsicht nicht beeinflusst.
Wir haben uns nach der Geburt sogar noch die Plazenta zeigen lassen, da es uns interessiert hat.
Es kommt aber auf den Mann an. Wenn er schon Schnappatmung bekommen würde, wenn er einen gebrauchten Tampon von dir sieht, sollte er vielleicht lieber draußen warten. Und wenn du dir während der Geburt mehr Gedanken über die Befindlichkeiten deines Partner machen würdest als dich auf die Geburt zu konzentrieren, würde ich auch ohne ihn entbinden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.