Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamileinchen85 am 13.06.2023, 21:01 Uhr

Partner: Trauma nach der Geburt?

Also mein Partner war bei der ersten Geburt mit dabei, aber er saß bei meinem Kopf und hat jetzt nicht wirklich gesehen, was unten vor sich ging.
Das ist ok, er muss sich das nicht ansehen, würde ich auch nicht wollen, aber als Geburtsbegleitung bin ich froh, dass er dabei war und da würde ich auch niemanden anderen dabei haben wollen.
Die zweite Geburt steht bald an und er wird wieder mit dabei sein. Er hat mal aus Spaß gesagt, dass er e bei der ersten dabei war, da muss er dann bei der zweiten nicht dabei sein. Darauf hab ich erwidert, dass er beim Machen doch auch dabei war
Und die Geburt hat sich nicht negativ auf unsere Beziehung ausgewirkt.
Und glaub mir, wenn du in den Presswehen liegst, ist dir ganz egal was alles raus kommt.
Also wenn du ihn dabei haben willst und ihn brauchst, dann sollte er dabei sein. Wenn es dir lieber ist, dass er nicht dabei ist und dich eher stört, dann sollte er nicht dabei sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.