Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Trrr09 am 27.01.2014, 1:37 Uhr

'n Kaiserschnitt tut sauweh...

Das kannst du doch nicht verallgemeinern...

Also ich finde ein KS tut bei weitem nicht sau weh. Sau weh tat mir eine Mittelohrentzündung oder Nierenkoliken, aber kein KS - so empfand ich es.

Und die Nachwehen die ich hatte waren auch schmerzhafter als die KS Schmerzen.

Kann man also nicht verallgemeinern...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Dies hier ist ein Forum für Mütter mit Kaiserschnitt

wäre super, wenn das nun tatsächlich auch so gelebt wäre. Das heißt nicht, dass man den KS ständig und nur in den Himmel loben muss, aber dieses "KS ist ja sooo schlecht" Threads nerven m.E. langsam und zerstören den Sinn des Forums. Sinn des Forums ist - so denke ich ...

von Fuchsina 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Dies hier ist ein Forum für Mütter mit Kaiserschnitt

wäre super, wenn das nun tatsächlich auch so gelebt wäre. Das heißt nicht, dass man den KS ständig und nur in den Himmel loben muss, aber dieses "KS ist ja sooo schlecht" Threads nerven m.E. langsam und zerstören den Sinn des Forums. Sinn des Forums ist - so denke ich ...

von Fuchsina 23.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe nach fast 2 Jahren - wer kennt das auch?

Hallo ihr Lieben, ich hatte am 3.3.12 einen ungewollten Kaiserschnitt. Leider habe ich immernoch Probleme mit der inneren Narbe (d. h. nicht mit der sichtbaren Hautnarbe, die war nach ein paar Wochen verheilt!). Die innere Narbe liegt wie eine "Wurst" über der äußeren Narbe ...

von fromAbove24 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

An die mit 4 und mehr Kaiserschnitten!

Hi, meine Jungs sind fast 5 und 7, die Kleine ist 4,5 Monate. Wir könnten uns noch ein 4.Kind vorstellen. Leider sind alle per Kaiserschnitt geholt worden. Wie lange sollte man denn nach dem 3. Kaiserschnitt warten? Auch 1 Jahr oder mehr? Gab es Komplikationen in der ...

von jannis06 22.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Der Kaiserschnitt – vom Notfall zum Normalfall PODCAST SWR mai 2013

http://www.swr.de/swr2/programm/sendungen/wissen/der-kaiserschnitt-notfall-normalfall/-/id=660374/nid=660374/did=11316456/1qliqag/ es ist die rede von der "harten Indikation" und "weichen Indikationen" für einen KS. ich frage mich, wie man verhindern kann, dass das ...

von 11Friede 20.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Jemand mehr wie 4 Kaiserschnitte???

Halli Hallo Eigentlich war ein 5ter KS bei mir nicht geplant dennoch wurde ich Schwanger und bekomme ende März anfang April meinen 5 ten KS nun wollte ich mal hören ob hier jemand einen hatte und wie der so war ??? Möchte mich auch gleichzeitig sterilisieren lassen ...

von MelodysMum2012 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kliniktasche Kaiserschnitt - was braucht frau wirklich?

Hallihallo :-) Erst einmal möchte ich mich bei ganz vielen Pro-Kommentatorinnen bedanken, dank euch möchte ich einen Kaiserschnitt und dieses unsägliche "ich muss vaginal entbinden, weils so toll fürs Kind ist und so natürlich und Milliarden Frauen seit der Steinzeit... usw. ...

von MacBook 18.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Spontane Geburt nach einem Kaiserschnitt? Lang

Hallo ihr Lieben. Ich bräuchte mal eure Erfahrungen. kurz die Vorgeschichte: Oktober 2012 wurde nach sechs Tagen über ET eingeleitet, schlug auch gut an, Fruchtblase platzte früh (nach 5 Stunden), wurde aber noch zweimal manuell geöffnet im Laufe der nächsten Stunden. Nach ...

von tanzmit 15.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Vor- und Nachbereitung beim Kaiserschnitt

Hallo ihr Lieben, habe bereits im März 2008 meinen Sohn per Sectio zur Welt gebracht und auch dieses Mal wird es wieder eine Sectio sein (gesundheitliche Gründe). Damals wußte ich ja nicht was auf mich zu kommt und habe alles so akzeptiert wie es mir gesagt wurde. Ich ...

von Dreamy 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt - und dann doch früher....

Hallo, ich hätte mal eine Frage an euch... ich bekomme den dritten Kaiserschnitt genau eine Woche vor Geburtstermin.. also bei 39+0 Nun spüre ich immer wieder schon leichtere Wehen - die kommen und gehen.. auch am CTG konnte man schon gut Wehen sehen.Nun sagte heute meine ...

von Rena27 07.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.