Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lulila36 am 24.01.2014, 12:42 Uhr

kind annehmen

was bei mir noch war, ich hatte zwar keinen babyblues aber hatte so ca. 2 tage probleme zu realisieren, dass es wirklich mein kind ist, dass aus mir kam. obwohl sie danach gleich auf meinen bauch gelegt wurde, ich sie angelegt habe, männe die nabelschnur durchgeschnitten hat. als sie dann gebadet im bettchen lag und von den schwestern versorgt wurde und wieder gebracht, musste ich sie echt lange angucken um mich zu vergewissern, dass das jetzt unsere maus ist. gut, dass mein mann bilder von kurz nach der geburt gemacht hat und ich da vergleichen konnte. das war sehr strange. nach einigen tagen legte sich das aber wieder. stells mir beim ks noch schlimmer vor mit dem annehmen zum beispiel bei einer vollnarkose wo man das baby nicht gleich sieht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.