Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jungemama22 am 06.12.2014, 18:22 Uhr

zwillingsschwangerschaft

Hallo hoffe mach das hier richtig grad erst angemeldet......ich bin Dienstag in der 35 Ssw mit einem Pärchen beide wiegen jeweils 2500g ich bin 1,46 klein mein bauch riesig.....muss ein Kaiserschnitt machen lassen weil mein becken wie schon bei meinem ersten Kind zu eng ist......Termin ist der 2 Januar.......ich kann aber einfach nicht mehr....arzt sagt ich soll viel liegen aber selbs das geht ohne schmerzen schon nicht mehr. ....ich schlafe nicht mehr mein rücken tut weh meine leisten fühlen sich an als würden sie brechen und hab ein totalen druck nach unten......ich will die zwei ja nicht rausschmeisen.....aber was ist wenn ich wirklich einfach nicht mehr kann....kann sich das Krankenhaus auf den 2 Januar versteifen???? Ich weis ich hab es schon so weit geschafft es sind noch 27 Tage aber ich bin am ende.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.