Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wartender Mond am 23.11.2014, 14:25 Uhr

Meint ihr, ich kann noch hoffen, dass es doch noch besser wird?

Mein KS ist morgen 12 Wochen her. Inzwischen ist die Narbe abgeheilt und es nässt nichts mehr. Aber ich hab immer noch da, wo es schlecht geheilt ist, so dunkle Stellen, so wie eine Mischung aus Lila und Anthrazit. Außerdem ist die Einschnürung immer noch nicht weg. Über der Narbe ist die Folge dieser Einschnürung, dass sich eine Wulst bildet, die ebenfalls noch immer da ist. Gerade wenn ich mich ein wenig vorbeuge, sieht das (finde ich) grässlich aus. Und dann hab ich immer noch Schmerzen beim Pipi machen, besonders wenn ich länger nicht war. Kurz bevor die Blase leer ist, gibt's so einen fiesen stechenden Schmerz, fast wie bei einer Blasenentzündung.

Nun nach der langen Zeit steigt in mir das dumpfe Gefühl auf, dass das der Ist-Zustand ist und auch bleibt. Meint ihr, man eine Hoffnung auf Verbesserung ist noch realistisch?

 
4 Antworten:

Re: Meint ihr, ich kann noch hoffen, dass es doch noch besser wird?

Antwort von Laya am 23.11.2014, 22:26 Uhr

Die Narbe ändert sich sicher noch im laufe der Zeit.
Das mit der Blase würde ich mal abklären lassen, hört sich für mich nicht normal an und war bei mir nach allen 3 KS nach kürzester Zeit weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, ich kann noch hoffen, dass es doch noch besser wird?

Antwort von binesonnenschein am 23.11.2014, 22:27 Uhr

Doch doch, es wird sich noch etwas verbessern. Das kann bis zu einem Jahr dauern. Wegen den Schmerzen sprich mal mit deinem FA und die Wulst/Färbung wird sicher noch besser (aber erwarte keine Perfektion). Du kannst das Wulstige aber irgendwann abtragen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, ich kann noch hoffen, dass es doch noch besser wird?

Antwort von Rose85 am 26.11.2014, 13:41 Uhr

hallo

meine narbe wurde erst nach einem jahr endlich heller.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr, ich kann noch hoffen, dass es doch noch besser wird?

Antwort von Mama912 am 30.11.2014, 20:06 Uhr

Meine Narbe war sehr lange verfärbt und auch sonst nicht schön.
Jetzt nach zwei Jahren ist nur noch ein dünner Strich erkennbar.
Narben können sich noch lange verändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.