Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nani82 am 25.11.2011, 16:44 Uhr

Wisst ihr was,

es ist mir sowas von schnuppe ob das krankenhaus oder wer auch immer mehr oder weniger kohle für meinen Kaiserschnitt bekommt, meinem kind und mir sind schlimme folgen erspart geblieben und das wollte ich damit einfach mal nur zum ausdruck bringen!
ausserdem wird hier immer und immer wieder nur geschrieben wie schlimm eim KS ist und überhaupt. Darf man nicht sagen wenn es für einen persönlich das richtige war, sich gut dabei gefühlt hat und es als überhaupt kein bischen schlimm empfunden hat. warum immer nur das negative schildern???
Und so nebenbei ist das risiko zumindestens fürs kind bei einer schnittentbindung geschädigt zu werden oder gar zu sterben verschwindend gering!
sei es drum es ist halt ein thema welches immer wieder diskutiert wird und man wahrscheinlich nie zu einem für alle befriedigendes ergebnis kommen wird, es soll jeder für sich persönlich entscheiden!!
LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.