Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von BB0208 am 30.06.2016, 13:15 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden?

Mein Sohn wurde eine Woche nach dem Kaiserschnitt beerdigt und ich konnte mit ach und krach hingehen. Die Narbe tat doch noch sehr weh, ich hatte ein Brennen im ganzen Unterbauch, sowie starke Schmerzen auf einer Seite.
Meine Familie hat das Essen hinterher gemanagt, ich hab nur gelegen.

Ich würde den Termin auch auf jeden Fall nach der Einschulung planen.

Bei der Sectio verlor ich viel Blut, ich war auch vom Kreislauf her so am Ende.... Überlegs nochmal, vorher würde ich es nicht machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.