Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Stef12 am 29.06.2016, 20:40 Uhr

Wie würdet ihr entscheiden?

Ich bekomme auch einen geplanten Kaiserschnitt und zwar bei 38+4. Die Chefärztin im Krankenhaus hat mir davon abgeraten das Baby vor diesem Termin zu holen. Mir würde ein paar Tage eher auch besser passen weil wir am 31.07. Besuch aus Australien bekommen und ich dummerweise genau an diesem Tag aus der Klinik entlassen werde. Natürlich hätte ich die ersten Tage gerne nur mit der Familie verbracht. Aber es ist kein Grund für mich die Geburt vorzuziehen. Eine natürliche Geburt lässt sich ja auch nicht planen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.