Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Püminsky am 13.09.2014, 19:51 Uhr

Verwachsungsschmerzen

Verwachsungen sind leider die Regel nach OPs, nicht die Ausnahme. Manche merken sie, manche nicht. Interessanterweise ist es unabhängig von der Stärke der Verwachsungen!

Mir hat zumindest für lange Zeit (ca 5 Jahre) eine Entstörung geholfen: die Narbe wurde 6x in verschiedenen Sitzungen unterspritzt mit einer Mischung aus 0.5%igen Novocain (betäubend) und Gelsemium (homöopathisch). So wurden die "falsch funkenden" durchtrennten Nerven beruhigt und ich war plötzlich beschwerdefrei. Die Schmerzen kamen nach 5 Jahren wieder und ich hatte Angst vor einer erneuten Schwangerschaft - aber: seit ich schwanger bin, sind alle Schmerzen weg :) Ich hoffe, ich muss nicht wieder aufgeschnitten werden, damit ich endlich mal die Chance habe, ohne diese Schmerzen zu leben. Zum Schluss bin ich periodisch sogar wach geworden davon, so schlimm war es!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.