Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maddi85 am 13.09.2014, 16:02 Uhr

Verwachsungsschmerzen

Ich kenne Verwachsungsschmerzen. Bei mir kamen die allerdings durch die Blinddarmnarbe und womöglich Entzündungen im Unterleib. Es waren echt schlimme Schmerzen. Genau wie bei dir, wenn der Darm voll war usw.
Ich hatte dann eine Bauchspiegelung (allerdings wegen Eierstock Entzündung). Da wurden die Verwachsungen bestätigt aber nicht entfernt, weil es eben evtl schlimmer werden kann.
Jetzt nach meiner ersten Schwangerschaft hab ich nichts mehr. Keine Ahnung, ob da ein Zusammenhang besteht.
Ich war nur mal bei einer Art Alternativmedizin. Die hat die Gegend massiert und laut ihr die Verwachsungen gelöst...mmhh...ich bin ja skeptisch bei sowas. Aber vielleicht kann dir sowas helfen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.