Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Unglaubliches Wunder am 17.01.2015, 18:33 Uhr

Und...

Ich kenne Khadis Geschichte.Und kann das total nachvollziehen . Würde mir genauso gehen, wenn die Ärzte zu mir gesagt hätten, das jetzt Schluß sein sollte. Ich wäre genauso geschockt, weil jemand anderes die Entscheidung für mich trifft. Vielleicht siegt dann irgendwann auch die Vernunft, aber solange man nicht selber wirklich den Schlußstrich ziehen konnte, werden immer Zweifel bleiben und die Frage "Was wäre wenn"...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.