Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tamtamgo am 17.01.2015, 16:36 Uhr

Trotz Verbot nochmal schwanger werden???

Aber das ist was völlig anderes...
Du dürftest ja und sie nicht.... Und sich in Lebensgefahr zu bringen da muss der Verstand einfach da sein und über dem Herzenswunsch stehen.

Ich bin so froh das sie bei mir die steri gleich mitgemacht haben.... Obwohl diese ja auch rückgängig zu machen ist... Laaach!!!! Aber ne ne ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Sternenmama eine Frühchens - wann wieder schwanger werden?

Hallo ihr Lieben, ich brauche einen Rat von euch. Ich habe im März unseren kleinen Engel per Notkaiserschnitt in der SSW 24+6 zur Welt und genau eine Woche später in Gottes Hände geben müssen. Inzwischen sind mein Mann und ich in der Trauerarbeit so weit, dass wir uns ...

von KamSa14 28.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Kann man 6 Monate nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden?

hallo leute ich habe mal eine fage was passiert wenn man nach 6 monate nach kaiserschnitt wieder schwanger wird?kann es gefährlich werden oder reichen 6 monate aus das die narbe nicht reisst also ich habe garkeine schmerzen an der narbe. ich habe auch eine ...

von alhamdulliah89 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Wann würdet Ihr nach einem KS wieder schwanger werden?

nach dem KS versuchen wieder schwanger zu werden? also ich hatte eigentlich vor 12 monate zu warten,weil man mir dazu rieht und ich damit voll und ganz einverstanden war,würde keine risiken riskieren wollen nur wegen den wunsch! mein KS war am 7.7.2011 und ich habe mit dem ...

von MiniMami2007 06.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwanger werden

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.