Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 22.05.2017, 9:35 Uhr

Lina301

Das stimmt eigentlich so. Bei einer PDA gerade in einer laufenden Geburt ist wohl schwerer , da es schneller zu Verletzungen und damit Blutungen kommen kann.
Bei einen geplanten KS würde ich davor auch 30 Minuten einen Tropf bekommen der mein Blutungs Risiko senkt.
Der kann aber nicht wirklich vor einer NG gebenden da man danach kaum etwas trinken darf sprich auch keinen Flüssigkeitstropf.
Da das Medikament sowohl die Blutgerinnung erhöht als auch als Antidiuretikum die Wasserausscheidung hemmt.
Eine NG über Stunden ohne Flüssigkeit ist nicht so gut .
Ich habe am Mittwoch einen Termin in der Gerinnungssprechstunde mal sehen was die sagen.
Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.