Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerkinder am 06.06.2013, 8:44 Uhr

Kaiserschnitt wegen BEL

Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und ohne das es böse klingen soll, wäre ich gern nicht da...

Ich bin mittlerweile in der 32. SSW aber mein Zwergli liegt noch immer (wie schon die ganze Zeit) in der BEL.
Auch wenn meine Hebammen noch alles mögliche tun, wie Akkupunktur und Moxen,bezweifelt meine Frauenärztin dass sich mein Zwerg noch dreht.
Sie meinte, dass ich mich langsam mit einem Kaiserschnitt rechnen müsste.

Ab wann muss ich denn ernsthaft einen Kaiserschnitt "planen"? Wollte eigentlich im Geburtshaus gebähren, was ja so nicht möglich wäre.
Wann muss ich mich spätestens im Krankenhaus vorstellen? Und wann wird falls es wircklich soweit kommt der Kaiserschnitt gemacht (wie viele Tage vorm ET)?

Danke schon mal für eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

BEL - "ungeplanter" geplanter Kaiserschnitt

Hallo, ich bin neu im Forum und habe soeben dieses Thema entdekct. Ich habe nun schon einige Beiträge gelesen und fühle mich schon etwas besser. Grundsätzlich war ich nämlich bis vor einigen Tagen noch der Meinung ich könnte meinen Kleinen natürlich gebären - trotz BEL. Ich ...

von Lee05 15.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Kaiserschnitt, BEL

Sterilisation nach 3. Kaiserschnitt nötig?

Hallo, ich bekomme im September wahrscheinlich den 3.Kaiserschnitt, bei und in der "Provinz" findet sich leider kein Krankenhaus, das auch nach 2 Kaiserschnitten eine Spontangeburt versucht, dafür müsste ich ca.70 km weiter fahren. In meinem Krankenhaus, wo ich auch schon ...

von jannis06 04.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

risikoschwangerschaft weil 1. kind ein Kaiserschnitt war?

Ich wurde jetzt als risikoschwangerschaft eingestuft vom gyn. Angeblich wegen weil mein 1. Kind per kaiserschnitt geholt werden musste (kopf steckte fest, weil die nabelschnur daneben lag) Ist das normal? Die termine sind allerdings trotzdem nur alle 4wochen. Finde das ...

von KleineLotti2012 01.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

geplanter Kaiserschnitt - Sterilisation möglich?

Sehr geehrter Herr Dr. Ich habe mal eine Frage die mich sehr beschäftigt. Ich bin 24 Jahre alt und habe 2009 eine Not-Sektio gehabt. Nun bekomme ich am 21.06. mein zweites Kind per Resectio. Ich möchte auf keinen Fall ein weiteres Kind und würde mich gerne ...

von modschi 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt welche Unterwäsche ?

Hallo werde wohl dieses mal einen Kaiserschnitt bekommen und würde gerne wissen ob man dann nach der ob normale Unterwäsche tragen kann oder ob ich mir vielleicht welche kaufen sollte die bis zum Bauchnabel reicht? Denn die Op Narbe ist ja im schambereich da würde doch normale ...

von Soulreaverin 30.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Hat jemand 5 kaiserschnittt..?? Wen ja in welcher krankenhaus..????

Ich habe bwreits zwei ks und môchte weiterhin kinder bekommen.....meinw hebamme sagt eine frau kann nur hôchstens drei ks bekommen... Wùrde mich freuen wen jemand sich meldet die mehrere ks bekommen hat und in welcher krankenhaus ed môglich ist....den es kommt auf dem arzt ...

von Narine 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt???

Ich weiß ihr könnt mir meine Entscheidung nicht abnehmen aber vieleicht bekomme ich ja hier den einen oder anderen Tipp. Also ich bin 35, 36 wenn unsere Kleine geboren wird. Wir haben "schon" 5 Kinder die ich alle normal geboren habe, die letzten 3 mit über 4 Kilo Nun hatte ...

von Dieechtecleo 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Angst vor kaiserschnitt

Hallo mädels! Ich bin jetzt in der 29 ssw und mache mir langsam gedanken bezüglich der geburt! Bisher ist nichts im wege um eine spontane geburt zu haben aber es kann ja immer was schief gehen und doch zu einem not kaiserschnitt kommen darum befasse ich mich jetzt such ...

von Isabel2212 28.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnittnarbe entzündet

Hallo, mein Kaiserschnitt ist jetzt 3 Wochen her und die Narbe ist immer noch rot geschwollen, verhärtet und an kleinen Stellen suppt sie auch... Meine Hebamme ist auch unzufrieden, der Frauenarzt sagt es ist ok so, brauch nicht mehr kommen. Wer hatte das auch und wie ...

von Spätzlesfresser 25.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Kaiserschnitt oder doch Steißgeburt

Hallo, ich möchte mich doch mal erkundigen. mein nachwuchs liegt seit der 24ssw in beckenendlage. nun bin ich in der 34ssw und habe demnächst einen termin zur geburtsplanung. dazu kommt noch das mein gebärmutterhals vor 1 1/2 wochen nur noch 2,6 hat. nun stell ich mir ...

von Jailine 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kaiserschnitt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.