Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anni1002 am 02.11.2014, 12:57 Uhr

ist mir egal wofür du dein Geld ausgibst

Hättest du meinen Post gelesen, dann wüstets du das, denn da steht es drin:

Zitat: zweiter Satz:" Mach was du willst mit deinem Geld." und Letzter Satz "Und nochmal zum Verständnis, wenn du meinst, dass dir Placebos 8.10euro Wert sind, dann ist das deine Sache.
Ich würde dafür aber kein Geld ausgeben."

Mir ging es nur darum, das du verstehst, dass Globulis nur Placebos sind, und du eigentlich auch Wasser aus der Leitung trinken könntest, , oder Gummibärechen futtern kannst, oder gar nichts von alledem. Aber auch das ist dein Ding, wenn du die nehmen möchtest, dann tu es.
Und du glaubst ja an die Wirkung , auch das ist dein Ding und mir gleich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.